WARUM

WIR

stehen für


Kommuni­kation ECHTER Botschaften.




Warum?


Wir fragen uns was haben Marken oder Unternehmen WIRKLICH zu sagen? Welche Haltung, welche inneren Werte nehmen sie ein. Was bewegt deren Zielgruppe?

Solche Texte entstehen aus Überzeugung, nicht aus Kalkül.

Es geht uns um Identität, Echtheit und Relevanz.
Wir schreiben, um Beziehungen aufzubauen – und nicht für die bloße Reichweite.



WARUM sehen wir uns nicht als Content Creatoren?!?


Bei der Content-Erstellung im herkömmlichen Sinn steht oft das System im Mittelpunkt, der Algorithmus, die Reichweite sowie die Auffindbarkeit. Welche Keywords, welche Headlines, wie lange muss oder darf der Text sein. Der Inhalt wird zur Ware, die oft in großen Mengen produziert wird.

WARUM setzen wir auf Print?


Weil Trendberichte klar zeigen, dass Menschen digitale Auszeiten suchen. „Der Durst nach Analogem ist klar identifizierbar,“ so Univ.-Prof. Dr. Christoph Teller vom Institut für Handel, Absatz und Marketing an der Johannes-Kepler-Universität in Linz im Interview mit dem GUUTE Mühlviertel-Magazin.

WARUM eine Kunden­zeitung für KMU?


Sie ist eine ideale Möglichkeit, um Produkte und Dienstleistungen im redaktionellen Kontext zu präsentieren, Tipps und Anwendungsbeispiele zu zeigen, das Team oder Referenzprojekte ehrlich zu präsentieren und Beziehungen zu Kunden aufzubauen.


WARUM Greifbar mehr Umsatz?


Nicht nur im persönlichen Verkaufsgespräch ist die „greifbare“ Präsentation vom Produkt und dessen Nutzen von Vorteil. Oftmals macht es zusätzlich Sinn, dem Kunden Prospekte oder Kataloge zur Entscheidungsfindung mit nach Hause zu geben.


WARUM ist eine Zeitung auch ein wichtiger Reflektor nach Innen?


Weil das bewusste Innehalten, das Zurück- und nach Vorneschauen, die wiederkehrende Beschäftigung mit dem eigenen Leistungsspektrum sowie die Kommunikation der eigenen Stärken ein ganz wirkungsvolles Instrument zur Schärfung der eigenen Positionierung sind.

WARUM ist WENIGER SO VIEL MEHR?


Ok, diese Frage können wir an dieser Stelle nicht vollständig beantworten. Für uns geht sie absolut in die Tiefe und gerne können wir darüber philosophieren. In Bezug auf ein ansprechendes Seitenlayout bedeutet sie für uns: Übersicht, Verständlichkeit, Klarheit und perfektes Design.

2 FLIEGEN

mit einer
Klappe

natürlich nur
sprichwörtlich


Definitiv keine geeignete Headline im WWW, sofern man nicht Tierschutzbeauftragter oder Insektensprayverkäufer ist. Was wir meinen? Bei der Erstellung des Redaktionsplanes einer Zeitung oder eines Magazins können wir parallel das jeweilige Thema auch als Postingsets für Social Media aufbereiten. Das kann nicht nur effizient sein, sondern manches Mal richtig Sinn machen.


WARUM nicht gleich anrufen?


Gerne stehen wir für ein unverbindliches Erstgespräch jederzeit gerne zur Verfügung.

JETZT
KONTAKTIEREN


0660 / 50 99 250
office@werbeduo.at

OFFICE
STANDORTE


Unterweitersdorf
Reichenthal

ImageImageImage

Aus Gründen der Lesbarkeit wird bei personenbezogenen Hauptwörtern die männliche Form verwendet.
Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung für ALLE MENSCHEN.